Forum > Overwatch :)


Archiv >> Lock and Load 9 - Allgemein [CLOSED] > Overwatch :)
 
Wauwauwuf
NEW

Clan: ArcticGaming
Postings: 10

huhu
kläred doch bitte au mal ab öb für es overwatch Turnier intresse bestoht. dankee :)

[Editiert von Wauwauwuf am 31.May.2016 um 18:42]
MiLf$haKe
NEW

Clan: ArcticGaming
Postings: 13

+ 1
HunterDxD
NEW

Clan: B4LLS D33P
Postings: 5

+
hispeed
NEW

Clan: Lock and Load
Postings: 23

Werden wir sicher in das Voting aufnehmen....
Wauwauwuf
NEW

Clan: ArcticGaming
Postings: 10

Dachte das Voting sollte letzte Woche schon erscheinen :D?

hispeed
NEW

Clan: Lock and Load
Postings: 23

Wir haben derzeitig noch interne Besprechungen bezüglich Turnieren. News dürften aber in den kommenden Tagen folgen :=). Bitte noch um etwas Geduld.
YungSev
improve
NEW

Clan: imProve So Much
Postings: 6

Was ist der Unterschied zwischen Fun und Pro Turnieren?
haIT.0001

NEW

Clan: Lock and Load
Postings: 119

Früher (1-3 LAL) gab es für die FUN-Turniere keine Preise da weniger Budget wie auch weniger Sponsoren vorhanden waren. So kam die Unterscheidung und es war für alle klar. Aktuell gibt es für beide Kategorien Preise, jene der FUN-Turniere sind jedoch meistens kleiner. Die Unterscheidung hat also mehr symbolischen Wert.
YungSev
improve
NEW

Clan: imProve So Much
Postings: 6

Vielen Dank für die rasche Antwort.
Wauwauwuf
NEW

Clan: ArcticGaming
Postings: 10

@Admin wäre es vlt möglich die sitzordnubg zu ändern so das in einer reihe 12 plätzte sind da overwatch ja ein 6vs6 "shooter"ist.?
FabiNeo
FabiNeo

NEW

Clan: Lock and Load
Postings: 6

@Wauwauwuf: Vielen Dank für deine Anfrage. Leider ist es uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich "12er-Reihen" zu bilden. Unsere technische Infrastruktur (Strom + vorverlegtes Netzwerk) ist auf das 10er-System optimiert (FI, Kabelbäume, Anzahl Switchports etc). Ich kann euch gerne Plätz 6vs6 "Rücken an Rücken" oder gegenüber als Alternative anbieten. Falls du gerne Plätze vorreservieren möchtest, schreibe uns doch kurz eine Mail an [email protected]

Freundliche Grüsse
Fabrizio 'FabiNeo' Hobi

[Editiert von FabiNeo am 09.Sep.2016 um 20:59]
__________________
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird!!
YungSev
improve
NEW

Clan: imProve So Much
Postings: 6

Gibt es schon irgendwelche News vonwegen Map Picks und sonstigen Regeln?

mfg sev
haIT.0001

NEW

Clan: Lock and Load
Postings: 119

 Autor Thema: Overwatch :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
YungSev hat folgendes geschrieben:
Gibt es schon irgendwelche News vonwegen Map Picks und sonstigen Regeln?

mfg sev


Wir werden die Regeln bis ende dieser Woche definieren.

 
YungSev
improve
NEW

Clan: imProve So Much
Postings: 6

nice, danke für die rasche antwort.

 
 

Social Links