Forum > (V) Gigabye AMD R9 390 8GB Windforce


Sonstiges >> Marktplatz [CLOSED] > (V) Gigabye AMD R9 390 8GB Windforce
 
Agent-Orange
NEW

Clan: GOATSE
Postings: 44

Habe eine Gigabyte R9 390 8GB Windforce (GV-R939WF2-8GD) Grafikkarte zu verkaufen. Wurde im August 2015 gekauft und hat noch knapp 2 Jahre Garantie.

Wurde nie übertaktet und läuft sehr leise, im Idle Modus schaltet die Karte die Lüfter automatisch ab.


VP: 200Fr (VHB)

tekn0r
NEW

Clan: 1337 mi aim esch mer blebe
Postings: 1

Hallo

Ist die Karte noch zu haben?

Gruss
Agent-Orange
NEW

Clan: GOATSE
Postings: 44

Hallo

Nein, die Karte ist leider weg.
Don_Glooreone
NEW

Clan: GOATSE
Postings: 34

Ich hätte noch das selbe Modell abzugeben. Gekauft am 25. Semptember 2015 bei Brack.ch also noch knapp 1 Jahr Garantie... Preis VHB: ebenfalls 200 Fr.

Kann Sie morgen direkt mitbringen...
 Autor Thema: (V) Gigabye AMD R9 390 8GB Windforce

 

 

 

 
 

Social Links