Mitglied werden @ LOCK AND LOAD

Mitglied werden @ LOCK AND LOAD

Unser Verein LOCK AND LOAD setzt sich aus über 25 Personen zusammen, die ehrenamtlich verschiedene Events im Bereich Gaming und Esports organisieren. Wir organisieren nicht nur unseren Main-Event «LOCK AND LOAD», sondern wirken im Hintergrund an sehr vielen anderen Events und LAN-Partys wie der Fantasy Basel / Zurich Game Show, Switzerlan / Herofest oder in der Red Bull Gaming World mit.

Uns vereint die Freude an der Organisation von Events, unser Interesse an Esports und Gaming, sowie die Faszination zur Technik und Infrastruktur die es für die Umsetzung eines solch komplexen Events benötigt. 

 

Du möchtest gerne Helfer und/oder Mitglied des Vereins LOCK AND LOAD werden? Du kannst dir vorstellen mal bei einem Event hinter die Bühnen zu schauen und reinzuschnuppern oder möchtest dich gleich bei uns beginnen einzusetzen? Dein schulischer und/oder beruflicher Hintergrund spielt keine Rolle, kann aber natürlich von Vorteil sein. Viel wichtiger ist es aber, dass du zuverlässig, lösungsorientiert und belastbar bist. Zudem sollten dir Gaming und Esports, Technik und die Gaming Community am Herzen liegen.

 

Hast du noch Fragen? Zögere nicht dich bei uns via info@lockandload.ch oder via Discord zu melden.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann findest du hier das Anmelde-Formular

Social Links