OLYMPLAN - E+Sport LAN Party

OLYMPLAN - E+Sport LAN Party

 

 

Eine LAN-Party mit speziellem Kniff findet vom 18.-20.05.2024 in Brugg-Windisch statt!

Zusammen mit einer Gruppe von 5-10 Personen könnt ihr euch für die OLYMPLAN anmelden und in den verschiedenen Disziplinen punkten. 4 Sport-Disziplinen und 4 E-Sport-Disziplinen stehen euch bevor bei welchen ihr innerhalb des Teams die Spieler nach belieben auswechseln könnt. Somit kann sich jede Person im Team von der Stärksten Seite zeigen und die Leute die bei einer Disziplin nicht teilnehmen können zocken, Essen oder auch einfach mal duschen. Was genau die Disziplinen sind werden wir euch noch nicht verraten, aber es ist für so ziemlich jeden was dabei.

Die LAN-Party findet im CAMPUSSAAL Brugg statt, der Sportliche Teil im Sportausbildungszentrum Mühlimatt (5min zu Fuss). Somit ist die LAN-Party 1min vom Bahnhof Brugg entfernt und bietet auch genug Parkplätze für alle Teilnehmenden. Es wird genug Verpflegung vor Ort geben und ihr werdet durch den Tag und am Abend gerne an der Bar bedient, um ein kühles Bier oder einen Cocktail zu bekommen.

Als BYOC LAN-Party, müssen alle Teilnehmer ihren eigenen Computer, Bildschirm und Peripherie mitnehmen. Falls du mitmachen möchtest, aber keinen PC hast, kannst du ein ganzes Setup (beschränkte Anzahl) von uns mieten. Bitte schreibe dafür eine Mail an Tobias Zischler: [email protected]

Turniere:

-- Sport --
Basketball
Unihockey
Tischtennis
Völkerball

-- E-Sport --
Apex Legends
League of Legends
Rocket League
VALORANT

Hier findest du weitere Infos zum Event: Event-Infos

Noch Fragen? Join doch unserem Discord und frage dort: Discord

Hier gehts zu den Tickets: Tickets OLYMPLAN

Die OLYMPLAN wird von SOS Esports in Zusammenarbeit mit Lock and Load und ArcticGaming organisiert. ❤️

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Social Links